Sternsinger zieren Schulhefte

Die Sternsingeraktion 2021 war ein riesen Erfolg. Mit dem gespendeten Geld konnten wir wieder vielen Menschen in Indien helfen. Nun sind die Sternsinger auf rund 45’000 Schulheften verewigt und erinnern über 3’000 indische Kinder daran, dass sie nicht alleine sind und es in einem fernen Land andere Kinder gibt, die an sie denken und sich für sie eingesetzt haben.

Von Kindern – für Kinder.

Vielen Dank nochmals den lieben Sternsingern von Flawil!!

Weitere Beiträge

Vortrag
info@web.together-indien.ch

Vortrag: Sommer im Feld

Am 30.08.23 präsentierte unsere Kerngruppe in Flawil, im Sommer im Feld unser Hilfsprojekt, die neuen Projekte von Together und beantwortete Fragen zur

Weiterlesen »
Blog
info@web.together-indien.ch

Umfangreiche Renovierung

In den vergangenen paar Wochen wurden diverse Unterhaltsarbeiten am Kinderheim in Koppaka ausgeführt. Insbesondere wurden sämtliche Räume und Aussenwände frisch gestrichen. Auch

Weiterlesen »